Falkencams

Leider war unsere Aussencam der Meinung sie müsse ihren Dienst quittieren. Sie überträgt zwar noch Bilder aber die komplette Steuerung ( Schwenk / Zoom ) reagiert nicht mehr. Alle Versuche der Überredung diese Funktionen doch wieder auszuführen schlugen bisher fehl. Die Trauer hält sich allerdings in Grenzen da die Kamera nie die Bilder lieferte die ich erhofft hatte. In den letzten Tagen war ich fieberhaft damit beschäftigt eine Lösung zu erarbeiten, kommen die Jungen doch in gut einer Woche langsam aus dem Kasten. Ich habe auch bereits eine Lösung deren Realisierung jedoch noch 2-3 Tage in Anspruch nehmen wird. Wenn alles klappt wird es zum Ende der Woche auch wieder Bilder von aussen geben. Laßt Euch überraschen!

Für Alle die nicht genug bekommen können hier eine wundervolle Doku “Turmfalken – Unsichtbare Nachbarn”. Echt sehenswert und ein Muss für alle Turmfalkenfans!

Doppelklick im Kamerabild vergrößert Bild!

© 2015 – 2020 Turmfalken St. Nikolai Spandau
Hosted by lima-city

zurück nach oben oder weiter zu Gästebuch